Endlich können unsere preisgekrönten Filme „1st Step“ und „2nd Step“ nun in einer App gedownloaded und angeschaut werden – wir präsentieren: Into Space! Ab sofort erhältlich im Oculus Go Store sowie auf Viveport.

Für die Rift ist der Film gerade „under review“. Und da wir sehr oft nach Steam und Quest gefragt werden: natürlich hätten wir die App auch in diesen Stores liebend gern veröffentlicht, aber das ist leider nicht möglich. Glücklicherweise bietet die Veer-App die Möglichkeit, die Filme über Steam und Rift zu lizensieren.  Für einige dürfte auch Vimeo eine Option darstellen (dort sind die Filme ebenfalls verfügbar).

Selbstverständlich sind wir schon dabei zu prüfen, welche Möglichkeiten es gibt, die App einer noch größeren Schar an VR-Usern zugänglich zu machen. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier!

Franziska Elgner

Author Franziska Elgner

More posts by Franziska Elgner

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.







Faber Courtial GbR

Rheinstraße 99
64295 Darmstadt
Germany

Tel.: +49 [0] 61 51 - 59 92 6 - 0

public@faber-courtial.de