Wir freuen uns, dass die 1. Staffel unserer allerersten, komplett in Eigenproduktion erstellten VR-Serie „Follow Me“ fertig ist! Das Konzept der Serie lässt sich kurz und knapp als „Reise durch Zeit und Raum“ zusammenfassen, welche den Zuschauer an einige der spannendsten Orte und Ereignisse der Menschheit mitnimmt.

Die 1. Staffel (bestehend aus 3 Episoden à ca. 6 Minuten) führt direkt zu einer der wohl faszinierendsten Städte der Welt: ins alte Rom. Begleitet von Guide Mario, der selbst leidenschaftlicher Archäologe und Reiseführer ist, besucht der Zuschauer das Forum Romanum , den Circus Maximus sowie das Kolosseum und erhält einen einmaligen Einblick in die atemberaubende Kulisse der Ewigen Stadt vor knapp 2.000 Jahren!

Franziska Elgner

Author Franziska Elgner

More posts by Franziska Elgner

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.







Faber Courtial GbR

Rheinstraße 99
64295 Darmstadt
Germany

Tel.: +49 [0] 61 51 - 59 92 6 - 0

public@faber-courtial.de